Banner

Heroes Volume 5 Chapter 15: Pass / Fail

Promobild mit Zachary Quinto

Inhalt

Die Heroes Episode Pass / Fail wurde in den USA am 18. Januar 2010 das erste Mal ausgestrahlt. In dieser Folge hat Zachary Quintos Charakter Sylar wieder einen größeren Part, wenn auch diesmal vollständig bekleidet ;-) Mit nahezu allen Tricks versucht er Claire dazu zu bewegen mit ihm gemeinsam herauszufinden, warum er seine Kräfte nicht mehr beherrscht. In einem anderen Teil Amerikas zieht Samuel alle Register, um seine angebetet Vanessa von einem gemeinsamen Leben mit ihm zu überzeugen. Doch beide Frauen haben andere Pläne...
Ausführliche Inhaltsangabe mit allen Charakteren

Kritik & Bewertung: 09 Sternchen

Die Heroes Episode Pass / Fail hat mir über weite Strecken sehr gut gefallen, wieder einmal war ich von der Charakterentwicklung aller Beteiligten durchaus angetan. Nur mit der Bewertung von Hiros Handlungen durch das Zeitlinien-Tribunal habe ich Probleme: Zwar ist es richtig, daß er seine Fähigkeiten nicht mißbraucht hat, um seinen Vater zu retten, doch es für Charlie zu tun war nun nicht gerade ein selbstloser Akt. Das Argument, die Welt sein ein besserer Ort mit ihr darin, ist sicherlich richtig, doch haben es die anderen Opfer Sylars verdient zu sterben? Und tatsächlich *hat* er die Zeitlinie verändert, denn Charlie dürfte zu diesem Zeitpunkt eben nicht mehr am Leben sein. Eigentlich ist Hiro durch genau diesen Akt ein zwiespältigerer Charakter geworden, unabhängig davon wie nachvollziehbar sein Handeln ist, doch genau das wird hier romantisch verklärt.
Ausführliche Kritik

Screenshots von Zachary Quinto als Sylar

Zachary Quinto als Sylar in Pass / Fail Pic 15 Zachary Quinto als Sylar in Pass / Fail Pic 40 Zachary Quinto als Sylar in Pass / Fail Pic 67 Zachary Quinto als Sylar in Pass / Fail Pic 82 Zachary Quinto als Sylar in Pass / Fail Pic 86

Alle 91 HD Screenshots
Zurück zum → Volume 5 Episodenguide

Zurück zu Zachary Quintos vollständiger Filmographie auf meiner Star Trek Seite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 17. September 2010 von Merlin