Banner
Eps-Banner

Heroes Volume 5 Chapter 11: The Fifth Stage - Die 5. Phase

Promobild mit Zachary Quinto

Inhalt

Die Heroes Epsiode The Fifth Stage - Die 5. Phase wurde in den USA am 30. November 2009 das erste Mal ausgestrahlt und knüpft direkt an die Ereignisse der letzten Folge Thanksgiving an.

Peter versucht im wahrsten Sinne des Wortes Sylar aus Nathans Körper herauszuprügeln, damit dieser eine Überlebenschance hat. Und tatsächlich scheint unser Psychophat aufzugeben, doch der ältere der Petrelli-Brüder ist den ständigen Kampf um seinen Körper und seine Seele müde und möchte nur noch eins: sterben. → Ausführliche Inhaltsangabe mit allen Charakteren lesen

Kritik & Bewertung: Promobild mit Zachary Quinto

Die Heroes Epsiode The Fifth Stage - Die 5. Phase stand unter hohem Erwartungsdruck, war doch vor einiger Zeit offiziell bekannt geworden, daß dies Adrian Pasdars letzter Auftritt als Nathan Petrelli sein würde. Ich war sicher nicht die einzige, die sich einen würdigen Abgang für ihn gewünscht hat und zumindest meine Erwartungen sind mehr als erfüllt worden: Die Szenen zwischen Pete und Zachary Quintos Sylar im Kampf um den Besitz des eigentlich Sylar gehörenden Körpers sind angemessen brutal und der anschließende Abschied zwischen den beiden Brüdern herzergreifend, ohne kitschig zu sein. So sehr ich den Tod dieser Figur bedauere, so sehr hoffe ich doch, daß die Heroes Macher konsequent bleiben und nicht wieder einen tragischen, und den überlebenden Charakter eigentlich formenden Tod wieder rückgängig machen, so wie es derzeit mit Hiros Charlie offensichtlich passiert.
Ausführliche Kritik lesen

Screenshots von Zachary Quinto als Sylar

Zachary Quinto als Sylar in The Fifth Stage Zachary Quinto als Sylar in The Fifth Stage Zachary Quinto als Sylar in The Fifth Stage Zachary Quinto als Sylar in The Fifth Stage Zachary Quinto als Sylar in The Fifth Stage

Alle 32 HD Screenshots

Zurück zum → Volume 5 Episodenguide

Zurück zu Zachary Quintos vollständiger Filmographie auf meiner Star Trek Seite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 30. September 2010 von Merlin