Banner
Eps-Banner

Heroes Volume 5 Chapter 10: Thanksgiving - Familienfest

Promobild mit Zachary Quinto

Inhalt

Die Heroes Epsiode Thanksgiving - Familienfest wurde in den USA am 23. November 2009 das erste Mal ausgestrahlt und knüpft direkt an die Ereignisse der letzten Folge Brother's Keeper an.

Zachary Quintos Sylar gelingt es zu Petes und Angelas grenzenlosem Entsetzen, die Kontrolle über seinen Körper wiederzuerlangen, doch als er Rache nehmen möchte, versagen seine Kräfte plötzlich. Ist Nathan doch in der Lage, in zu bekämpfen? → Ausführliche Inhaltsangabe mit allen Charakteren lesen

Kritik & Bewertung: Promobild mit Zachary Quinto

Die Heroes Epsiode Thanksgiving - Familienfest ist meiner Meinung wieder schwächer als die Folgen der letzten Wochen. Zwar ist es "schön", daß Sylar zumindest zeitweise wieder die Kontrolle über seinen Körper zurückerhält und vielleicht Zachary Quinto wieder etwas mehr Screentime erhält, doch inhaltlich bewegt sich vieles wieder einen Schritt zurück - wie es eigentlich die ganzen letzten Jahre zur Seasonmitte hin der Fall war. Muß denn wirklich jedes Volume immer wieder nach dem gleichen Schema aufgebaut werden? Dennoch gibt es auch positive Aspekte, so ist auch diese Folge teilweise recht spannend geschreiben und gut umgesetzt.
Ausführliche Kritik lesen

Screenshots von Zachary Quinto als Sylar

Zachary Quinto als Sylar in Thanksgiving Zachary Quinto als Sylar in Thanksgiving Zachary Quinto als Sylar in Thanksgiving Zachary Quinto als Sylar in Thanksgiving Zachary Quinto als Sylar in Thanksgiving

Alle 27 HD Screenshots

Zurück zum → Volume 5 Episodenguide

Zurück zu Zachary Quintos vollständiger Filmographie auf meiner Star Trek Seite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 30. November 2009 von Merlin