Banner
Eps-Banner

Heroes Volume 5 Chapter 7: Once Upon a Time in Texas - Es war einmal in Texas

Promobild mit Zachary Quinto

Inhalt

Die Heroes Epsiode Once Upon a Time in Texas - Es war einmal in Texas wurde in den USA am 02. November 2009 das erste Mal ausgestrahlt und spielt 3 Jahre in der Vergangenheit (vgl. Volume One, Chapter Ten Six Months Ago).

In dieser Folge trifft Sylar auf den erneut in der Zeit zurückgereisten Hiro, der noch ein letztes Mal versuchen möchte, ihn am Mord an Charlie zu hindern. Es gelingt unserem japanischen Helden auch im entscheidenden Moment die Zeit einzufrieren und den beweglungslosen Sylar im Kofferaum eines Busses zu verstauen. Doch zurück im Bistro muß er feststellen, daß er die Zeitlinie nicht in seinem Sinne verändert hat, denn nun beginnt Charlie an ihrem Hirntumor zu sterben.

Verzweifelt kehrt Hiro zum Bus zurück und zwingt seinem Gegner ihn anzuhören: Wenn Sylar bereit ist seine Fähigkeit, Defekte zu erkennen und zu reparieren, einzusetzen um Charlies Leben zu retten, wird er ihm im Gegenzug die Zukunft verraten. Sylar willigt ein... → Ausführliche Inhaltsangabe mit allen Charakteren folgt

Kritik & Bewertung: 4 Sterne

Once Upon a Time in Texas - Es war einmal in Texas ist meiner Meinung nach die erste echte "Füller-Episode" der vierten Staffel. Ihr Sinn und Zweck reduziert sich weitestgehend auf das Ziel, Hiro in Samuels Abhänigkeit und damit zum Carnival zu bringen. Doch dies wäre auch beispielsweise durch eine Entführung Andos, den wir auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen haben, möglich gewesen. Und weshalb eigentlich? Wenn Samuels Ziel darin besteht, seinen wie auch immer aus Versehen begangenen Mord an Mohindar wieder gut zu machen, hätte er dann nicht, statt Charlie zu entführen und Hiro in der Vergangenheit aufzusuchen, diese beiden noch möglichen Trips benutzen können, um seinen Fehler auszumerzen?

Der nicht gerade kleine Handlungsstrang mit Sylar ist ebenfalls ziemlich sinnlos, wenn auch wie immer von Zachary Quinto grandios gespielt... → Ausführliche Kritik folgt

Screenshots von Zachary Quinto als Sylar

Zachary Quinto als Sylar in Once Upon a Time in Texas Pic 01 Zachary Quinto als Sylar in Once Upon a Time in Texas Pic 02 Zachary Quinto als Sylar in Once Upon a Time in Texas Pic 03 Zachary Quinto als Sylar in Once Upon a Time in Texas Pic 04 Zachary Quinto als Sylar in Once Upon a Time in Texas Pic 05

Alle 39 HD Screenshots

Zurück zum → Volume 5 Episodenguide

Zurück zu Zachary Quintos vollständiger Filmographie auf meiner Star Trek Seite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 30. September 2010 von Merlin