Banner
Eps-Banner

Heroes Volume 5 Chapter 1: Orientation - Neubeginn und Jump, Push, Fall - Kompass

Promobild mit Zachary Quinto

Inhalt

Die 4. Staffel von Heroes startete mit den beiden zur Doppelfolge zusammengefaßten Episoden Orientation - Neubeginn und Jump, Push, Fall - Kompass, die gemeinsam das 1. Kapitel des 5. Volumes Redemption bilden. Die Erstausstrahlung erfolgte in den USA am 21. September 2009, bei uns in Deutschland am 01. September 2010 um 22:30 Uhr bei RTL2.

In den beiden Episoden spielt Zachary Quintos Sylar eine Doppelrolle: Zum einen gelingt es ihm immer wieder für Sekundenbruchteile die Kontrolle über den mit Nathans geteilten Körper zu erlangen, andererseits bereitet er Matt eine böse Überraschung als dieser feststellen muß, daß sich Sylars Bewustsein in seinem Inneren festgesetzt hat und sehr nachdrücklich darauf beharrt, wieder in seinen eigenen Körper zurückgelassen zu werden.
Ausführliche Inhaltsangabe mit allen Charakteren folgt

Kritik & Bewertung: 8 Sterne

Das neue Volume vom Heroes mit dem Titel Redemption startet insgesamt recht vielversprechend, auch wenn ich der Idee des Carnivals (Jahrmarkts) noch etwas skeptisch gegenüberstehe. Allerdings scheint mit der Figur des Samuel ein sehr charismatischer Gegner (oder Helfer?) unserer Helden im Spiel zu sein und es dürfte Spaß machen herauszufinden, was seine eigentlichen Ziele sind. Einen Platz zu schaffen, an dem alle Superhelden sicher vor der bösen Normalo-Welt sind, klingt erst mal harmlos und zuvorkommend - wenn da nur nicht diese Attitüde wäre, die so viele Retter der Welt an sich hatten, bevor sie zu den größten Diktatoren wurden. Ich denke, es wird hier noch ein böses Erwachen geben.

Der Part von Zachary Quintos Sylar beginnt ebenfalls nicht uninteressant und die Szenen, in denen er Matt zur Weisglut bringt, sind nett geschrieben. Allerdings liegt mal wieder der Fokus auf dem eindimensional-bösen Sylar, von allen anderen Charakterzügen dieser Figur ist weit und breit nichts zu sehen.
Ausführliche Kritik folgt

Screenshots von Zachary Quinto als Sylar

Zachary Quinto als Sylar in Strange Attractors Screenshot 08 Zachary Quinto als Sylar in Strange Attractors Screenshot 25 Zachary Quinto als Sylar in Strange Attractors Screenshot 35 Zachary Quinto als Sylar in Strange Attractors Screenshot 48 Zachary Quinto als Sylar in Strange Attractors Screenshot 62

Alle 70 HD Screenshots

NBC Promo-Photos von Zachary Quinto als Sylar

NBC Heroes Promo: Zachary Quinto in Orientation Pic 01 NBC Heroes Promo: Zachary Quinto in Orientation Pic 02 NBC Heroes Promo: Zachary Quinto in Orientation Pic 03 NBC Heroes Promo: Zachary Quinto und Christine Rose in Orientation Pic 01

Mir sind zwei Webseiten im Internet bekannt, die hochaufgelöste Promo-Bilder von Heroes zur Verfügung stellen, im Gegensatz zu meiner Seite findet Ihr dort HQ-Photos von allen Charakteren der Serie.

Mehr Bilder mit Zachary Quinto findet Ihr in meiner → Photo-Galerie.

Zurück zum → Volume 5 Episodenguide

← Zurück zu Zachary Quintos vollständiger Filmographie auf meiner Star Trek Seite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 30. September 2010 von Merlin