Heroes Titel Banner

Heroes Episodenguide

Bei Heroes gibt es eine Besonderheit: Jede Episode ist, in Anlehnung an ein Comics-Heft, einem "Volume" und einem "Chapter" zugeteilt. In den ersten beiden Seasons war es üblich, daß ein Volume auch einer Staffel entsprach. Dies hat sich im 3. Jahr jedoch geändert, als die Staffel in 2 Volumes, Three & Four, aufgeteilt wurde. Die aktuell in Deutschland gezeigte Stafffel ist die 4. und entspricht damit Volume Five.

Leider wurde Heroes im Mai 2010 eingestellt und die Gerüchte auf einen wie auch immer gearteten Abschluß-TV-Film haben sich mittlerweile zerschlagen. Zachary Quinto hat in einem wunderschönen Post seine Gedanken zum Ende der Serie mit seinen Fans geteilt, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Eine Liste mit bisher allen Episoden, in denen Zachary Quinto als Gabriel Gray alias Sylar mitspielt, findet Ihr hier:

Episodenübersicht


← Zurück zu Zachary Quintos vollständiger Filmographie auf meiner Star Trek Seite


Valid XHTML 1.0 Transitional
© Letzte Aktualisierung: 11. Oktober 2010 von Merlin